36.SSW

So, die letzten 30 Tage sind angebrochen.

Mal sehen ob wir ein kleines Christkind bekommen...

Gewicht hat sie schon stolze 2700g, aber naja. wer weiß wie genau das ist...

Der Bauch wächst weiter, jede Bewegung der Maus schmerzt. Schlafen für Mutti nur noch max. 2 Stunden am stück,  und die Rippen schmerzen... Sonst alles prima, die letzten 4 Wochen schaffen wir auch noch

 

6.12.10 19:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (21.12.10 22:12)
Als bisher stille "Mitleserin" möchte ich alles erdenklich Gute zur bevorstehenden (bereits erfolgten?) Entbindung wünschen. Unsere kleine wird am 20.01. bereits zwei - aber es ist immer noch wie ein Wunder so in kleines Zauberwesen im Haus zu haben. Euch alles Gute für die kommend Zeit und frohes Weihnachtsfest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen