der 7.Monat hat begonnen

So, seit dem letzten Wochenende befinden wir uns nun schon im 7.Monat! Wahnsinn wie schnell die zeit auf einmal vergeht...

Seit 4 Wochen bin ich ja nun zu Hause, und mittlerweile haben wir uns alle ganz gut daran gewöhnt.

Mir gehts auch die letzten Wochen ganz gut. Hier und da ein zwicken, und der Rücken macht so langsam schlapp, aber mit viel Ausruhen und gut zureden und Massagen von Papa halten wir ganz gut durch.

Heute war Vorsorgetermin mit der Hebamme. Der Maus scheint es prächtig zu gehen, wiegt jetzt schätzungsweise 700g und misst schon stolze 30cm. Meine Werte sind auch alle soweit im Rahmen, Gewicht hab ich nun 6kg mehr drauf. 

 Nächste Woche Donnerstag haben wir großen 3D-Ultraschall, ich hoffe da gibts viele tolle fotos und natürlich ein endgültiges Outing. Alles weiter dazu gibts dann an dieser Stelle...

Jetzt drücken wir die nächsten Tage erstmal Papa die Daumen, dass er seine Diplomarbeit erfolgreich abschließen wird.

 

Achja, den Kinderwagen hab ich nun heute auch mal bestellt... Wir sind mal gespannt

22.9.10 16:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma Petra (22.9.10 18:41)
Hallo ihr Drei in Hamburg,
wir freuen uns mit euch über das Wachstum von Krümelchen.
Wir gehen davon aus, dass der Kinderwagen in der besagten Farbe bestellt wurde.Auch Uroma Gisela fand die Farbe toll, möchte ja dann auch mal schieben.Vielleicht ist er dann schon da, wenn ich Ende November zu Besuch komme.(keine Angst lieber werdender Papa, ich bleibe nur ein paar Tage.)
Nun warten wir auf nächste Woche und sind gespannt.
Bis dahin viel Ruhe für Mama, guten Abschluß der Arbeit für Papa und wie immer schön weiter wachsen für Ktümelchen.
Oma und Opa Bretnig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen